Jan
Graul
Briccius
Spanien
Kram

Hier möchte ich mich als Urheber dieser Seite vorstellen.
Mein Name ist Jan Münch.
Ich wohne zur Zeit in Annaberg und fühle mich hier sehr wohl.
Früher hatte ich einmal die Idee mit dieser Seite ein Portal für den Bergbau im Erzgebirge zu schaffen. Das hat sich aber aus verschiedenen Gründen als Quatsch herausgestellt.
Jetzt möchte ich mit dieser Seite dem geneigten Webpublikum die Sachen vorstellen, die ich für mitteilenswert halte.
Damit mann sich auch von mir ein Bild machen kann, stelle ich mal eins von mir hier her.
Dieses Bild hat Jens Kugler während einer Exkursion in Pöhla gemacht (danke Jens).
Folgende Dinge bewegen mich zur Zeit am meissten.
Da wären natürlich die beiden Bergbauvereine bei denen ich mehr oder weniger Aktiv mitarbeite, Die da wären "Gottes Geschick Vereinigt Feld e.V." in Langenberg und die "Gewerkschaft St. Briccius e.V." in Geyersdorf.
Die Grubenarchäologische Gesellschaft (GAG) www.untertage.com
Die Projektgruppe Ökocamp e.V. in Annaberg www.oekocamp.de
Wer mir etwas mitteilen möchte für den bin ich per email muench@bergbau-im-erzgebirge.de erreichbar